Marc Konstanzer, Zur Bedeutung Thomas Müntzers für die Geschichtspolitik und Erinnerungskultur der DDR - Eine Untersuchung anhand des DEFA-Fernsehfilms "Ich, Thomas Müntzer, Sichel Gottes" (1989), Bachelorarbeit, 60 Seiten, 2018

 

Aufgaben:

  • Korrektur von Orthographie und Interpunktion
  • Grammatikalische Korrekturen
  • Stilistiche und sprachliche Glättung
  • Hinweise zu Aufbau, Gliederung und Struktur
Neben der Korrektur von Orthografie und Interpunktion erhielt ich von Miss Spell auch wertvolle Ratschläge zur Gliederung und Struktur meiner BA-Arbeit. Durch die Beherzigung diese Ratschläge konnte ich die Lesbarkeit meiner Arbeit im Allgemeinen und die Stringenz meiner Argumentationsführung im Speziellen noch einmal deutlich verbessern und die Arbeit so mit der gewünschten Zensur abschließen. Mein Dank gilt Miss Spell für ihren unermüdlichen Einsatz für meine Arbeit. Ihre Dienste kann ich jedem nur weiterempfehlen. (Marc Konstanzer, Historiker und Politikwissenschaftler, B.A.)