Malteser Dienste für Kinder, DINO-Magazin, 24 Seiten, DIN A4, 2018

Aufgaben:

  • Inhaltliche Neukonzeption der Imagebroschüre
  • Texten sämtlicher Inhalte

Um unseren Auftritt für Betroffene und Multiplikatoren zu professionalisieren, haben wir einen Relaunch unseres zwei Mal jährlich erscheindenden Dino-Magazins beschlossen. Dabei sollte die Broschüre nicht nur optisch aufgewertet werden, sondern die neue Ausgabe auch zur Image-Werbung für potentielle Partner inhaltlich das gesamte Angebot der Malteser in seiner Vielfalt darstellen. Miss Spell  hat für dieses 24 Seiten starke Magazin ein inhaltliches Konzept erarbeitet und unsere Angebote betextet. Dabei hat Miss Spell  nicht nur die Informationen der einzelnen Bereiche gesammelt und konsolodiert, sondern uns auch beharrlich die Außenperspektive  und Wirkung vor Augen geführt. (Markus Zobel, Geschäftsführer Malteser Dienste für Kinder)