Christine Winter, Bachelor of Business Administration, 2010-2012

 

Aufgaben:

  • Korrektur von Orthographie und Interpunktion
  • Grammatikalische Korrekturen
  • Sprachliche und stilistische Glättung
  • Hinweise zu Aufbau, Gliederung und Struktur

Miss Spell hat mich während meines dreijährigen berufsbegleitenden Studiums zum Bachelor of Business Administration professionell, kompetent und engagiert begleitet. Zahlreiche Hausarbeiten sowie eine umfangreiche Studienarbeit und meine Bachelor-Thesis hat sie sowohl inhaltlich als auch formal lektoriert. Ihir Mitdenken in der Sache und ihre Verbesserungsvorschläge zeugen von viel Erfahrung im Umgang mit wissenschaftlichen Texten. Dadurch haben sich meine Arbeiten in stilistischer und inhaltlicher Hinsicht verbessert, ohne meine charakteristische Handschrift zu verlieren. Mein Bachelorstudium konnte ich dadurch mit sehr gutem Erfolg beenden. Ich kann Miss Spell uneingeschränkt weiterempfehlen.  (Christine Winter, Absolventin BBA)