Marion Schreiner, Pat im Wald, 336 Seiten, ebook und Taschenbuch, 2017

Aufgaben:

  • Korrektur von Orthographie und Interpunktion
  • Grammatikalische Korrekturen
  • Sprachliche und stilistische Glättung
  • Anregungen und Empfehlungen
Miss Spell  hat großartige Lektoratsarbeit geleistet und zuverlässig und konstruktiv mit mir zusammengearbeitet. Sie hat es erneut geschafft, meine kleinen Schwächen in Stil, Grammatik und Rechtschreibung ausgezeichnet zu korrigieren, sodass das Buch direkt von meinen Lesern auf die vordersten Ränge der Psychothriller-Bestseller von Amazon gelandet ist und als das beste Buch von mir gehandelt wird. Die Rezensionen sprechen für sich. Ich danke Miss Spell einmal mehr für die sehr gelungene Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Projekte mit ihr! (Marion Schreiner, Autorin)