Stephanie Bunk, Neue Erde - Neuer Mensch. Sei be(f)reit?, 240 Seiten, 2018

Aufgaben:

  • Korrektur von Orthographie und Interpunktion
  • Grammatikalische Korrekturen
  • Sprachliche und stilistische Glättung
  • Anregungen und Empfehlungen
Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, Miss Spell für das Lektorat meines Buches gefunden zu haben. Einfühlsam konnte sie sich in den Inhalt des Buches einarbeiten und die Qualität des Buches mit ihren wertvollen Rückmeldungen bzgl. der Grammatik, Rechtschreibung und des Inhalts spürbar erhöhen. Voller Positivität, Herzenswärme, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Professionalität war sie jene stärkende Kraft, die aus dem Hintergrund wirkte und mir dabei half, mein erstes Buch ins Leben zu bringen. Wer eine erstklassige Lektorin sucht, hat mit Miss Spell ein Ass im Ärmel. (Stephanie Bunk, Autorin)