Jasper und Gerlinde, jASPER und GERlinde, zwei Asperger-Biografien, Manuskript, 2021

Aufgaben:

  • Korrektur von Orthografie und Interpunktion
  • Grammatikalische Korrekturen
  • Sprachliche und stilistische Glättung
  • Anregungen und Empfehlungen

 

Die Zusammenarbeit mit Miss Spell war einwandfrei und das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Besonders gefallen hat uns die problemlose, kompetente und schnelle Abwicklung. Auf Miss Spell wurden wir durch die Lektüre einiger von ihr lektorierten Bücher aufmerksam
Wir waren sehr zufrieden mit der herzlichen und menschlichen Zusammenarbeit. Unser persönlicher Sprachstil blieb erhalten und Miss Spell korrigierte gekommt grammatikalische und orthographische Fehler. Ebenso souverän empfanden wir die Anregungen und Änderungsvorschläge bezüglich Chronologie und Handlung des Buches. So empfehlen wir Miss Spell unbedingt weiter. Leider kam es aus persönlichen Gründen noch nicht zur Veröffentlichung unserer Doppelbiographie.
Aber acuh bei weiteren Projekten werden wir gerne und ausschließlich auf Miss Spell zurückkommen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
(Jasper & Gerlinde, Autoren)