Udo Hinnerkopf, Der Wal, der durch das Fenster kam, Kinderbuch-Manuskript 2017

 

Aufgaben:

  • Korrektur von Orthographie und Interpunktion
  • Grammatikalische Korrekturen
  • Sprachliche und stilistische Glättung
  • Hinweise zu Dramaturgie und Gestaltung
  • Tests in der Zielgruppe
  • Überarbeitung der Vermakrtungstexte (Waschzettel, Biografie)
  • Hinweise zur Gestaltung des Exposés an Verlage

Miss Spell hat mir bei der Realisierung meines zweiten Kinderbuches "Der Wal, der durch das Fenster kam" mit vielen zielgruppengerechten Anregungen und Verbesserungen geholfen. Angefangen bei Interpunktion, Orthografie und Grammatik bis zu stilistischer Verbesserung der einzelnen Kapitel sowie Tipps für die Verlagssuche waren alle Vorschläge und Anregungen ungemein hilfreich und wertvoll. Ohne die Hilfe von Miss Spell wäre mein Projekt nicht in dem Zustand, in dem es jetzt ist. Dabei verlief die Zusammenarbeit außergewöhnlich harmonisch und wir konnten in allen angesprochenen Punkten sehr schnell und sehr qualifiziert Übereinstimmung erzielen. Ich werde auch mein nächstes Buchprojekt in enger Zusammenarbeit mit Miss Spell verwirklichen. Herzlichen Dank für alles.  (Udo Hinnerkopf, Autor)