Marion Schreiner, Denkmomente 3,  220 Seiten, ebook und Taschenbuch, 2017

Aufgaben:

  • Korrektur von Orthografie und Interpunktion
  • Grammatikalische Korrekturen
  • Sprachliche und stilistische Glättung
  • Korrektur von inhaltlichen Fehlern
  • Tipps, Anregungen und Empfehlungen

 

Mit diesem Buch hat Miss Spell  das sechste Buch für mich lektoriert und ich kann mich an dieser Stelle wieder nur mit vollster Zufriedenheit dazu äußern. Die Zusammenarbeit war erneut einwandfrei und ich fühlte mich wieder sehr gut mit dem Lektorat beraten und unterstützt. Das Buch erreichte innerhalb weniger Tage Platz #1 der Autismus-Bestsellerliste bei Amazon. Das beweist, wie gut die Zusammenarbeit auch bei den Lesern ankam. Ich freue mich darauf, auch weiterhin mit Miss Spell zusammenzuarbeiten. Viele Grüße.  (Marion Schreiner, Autorin)